Yin & Yang Yoga

Zum einen unterrichte ich Vinyasa Flow Yoga, ein dynamischer Yogastil, der durch den Einklang von Atmung und Bewegung bestimmt ist und so die Energie im Körper zum Fließen bringt. 

 

Ich möchte meinen Schülern die Möglichkeit geben, sich selbst und ihren Körper kennen und lieben zu lernen. Als examinierte Krankenschwester weiß ich um die Komplexität und Individualität des menschlichen Körpers, weshalb ich gezielt und bedacht meine Hands-On und Hilfestellungen einsetze.

 

Zudem unterrichte ich auch Yin Yoga, ein Yogastil, der von passiven Haltungen geprägt ist. Die Muskeln sind in den Haltungen entspannt, so dass eine tiefe Wirkung im Bindegewebe bewirkt wird. Außerdem aktiviert das lange Verweilen in den passiven Haltungen die Meditianbahnen, die auf unsere Organe einwirkuen und unser Prana, unsere Lebensenergie ins Fließen bringt. Körper und Geist können hier besonders gut entspannen. 

 

Ich biete Yoga für Gruppen und individuelle Einzelarbeit an.

 

Die Einzelstunde findet bei dir oder bei mir Zuhause statt oder im Patrick Broome Yoga Studio.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Matri Yoga