Not only the child is born by
the mother, also the mother is born by the child. 
Gertrud von Le Fort

MAMASTÉ!*

Schön, dass du mich in meinem virtuellen Zuhause besuchst.

Seit sieben Jahren begleite ich Schwangere und Mütter in der wohl spannendsten Phase ihres Lebens – beobachte, wie die Bäuche größer und runder werden und darf dann auch die Kleinen persönlich kennenlernen. Ich empfinde es als Ehre und Privileg. Neben Yogastunden vor und nach der Geburt, biete ich individuelles Beckenbodentraining, Schwangerenmassagen und Babymassagekurse an. 

 

Aufgrund des Corona Virus habe ich aktuell ein breites Onlineangebot für Schwangere und Mütter zusammengestellt. Sobald die Yogastudios wieder öffnen, findest du mich dort mit meinem üblichen Stunden wieder. Ich plane das Onlineangebot auch nach Corona weiter aufrecht zu halten.  

 

Schau dich hier gerne um und melde dich, wenn du Fragen hast. 

Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, kannst du dich ganz unten für meinen Newsletter anmelden. 

* Mamasté– abgeleitet von Namasté, übersetzt: Verbeugung zu dir

NEWS:

 

Corona Stundenplan

Aufgrund der aktuellen Lage, biete ich verschiedene Stunden über Fitogram an.

Eine Übersicht, mehr Informationen zu den Stunden und Anmeldemöglichkeiten findet ihr hier rechts.

Deine Yoga-Stunden sind super – ich habe danach immer richtig viel Energie! Die Online-Kurse lassen sich aktuell auch perfekt in meinen Job-Alltag integrieren. 1000 Dank liebe Kati!

Sabrina, München

KONTAKT    IMPRESSUM        ​© 2020 by Matri-Yoga